Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TeacherTool Backup über WebDav klappt nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo.
Das iPad meiner Frau machte bis zur Umstellung für die App TeacherTool immer ein Backup über die WebDav Server auf die Magenta Cloud.
Jetzt wird der Login immer abgelehnt. Passwort ist erstellt und die neue Adresse eingegeben.
Die App kann noch einen Port und Unterverzeichnis eingeben (beides mit Optional gekennzeichnet), muss ich hier noch was machen?
Danke
297
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
1
vor 3 Jahren
220
0
1
1004
0
3
vor 8 Monaten
63
0
3
vor 3 Jahren
788
2
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Selbst erstellt?
Das geht nicht mehr, nur das vorgegebene aus der Sitzung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelG88,
haben Sie die Verbindung wieder herstellen können?
Ansonsten finden Sie auf der folgenden Seite weitere Informationen zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Geraete-und-Sitzungen/ta-p/5471696
Gruß
Jürgen U.
0
0