TeacherTool Backup über WebDav klappt nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo.
Das iPad meiner Frau machte bis zur Umstellung für die App TeacherTool immer ein Backup über die WebDav Server auf die Magenta Cloud.
Jetzt wird der Login immer abgelehnt. Passwort ist erstellt und die neue Adresse eingegeben.
Die App kann noch einen Port und Unterverzeichnis eingeben (beides mit Optional gekennzeichnet), muss ich hier noch was machen?
Danke
326
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
0
1
1042
0
3
vor 3 Jahren
233
0
1
vor einem Jahr
76
0
3
vor 3 Jahren
173
0
1
vor 3 Jahren
Passwort ist erstellt
Selbst erstellt?
Das geht nicht mehr, nur das vorgegebene aus der Sitzung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956
0
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelG88,
haben Sie die Verbindung wieder herstellen können?
Ansonsten finden Sie auf der folgenden Seite weitere Informationen zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Geraete-und-Sitzungen/ta-p/5471696
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von