Type Error beim LogIn

10 months ago

_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined

 

Error beim LogIn Telekom Kundencenter

633

44

    • 10 months ago

      @M.Schoen 

       

      Kein Fehler hier, weder neue Ansicht noch alte Ansicht, Firefox 128.0

       

      Edge auch nochmals getestet, alles OK.

       

      Lösche mal die Caches in deinem Browser oder probiere mal einen anderen Browser.

       

      Nutzt du den Link https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      0

    • 10 months ago

      Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten:

       

      Wartung.png

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined) -  weiterhin vorhanden, keinen Zugriff auf Verträge

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @RSD-Y,

       

      verwendest du dasselbe Gerät mit derselben Version des Betriebssystems?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      9 months ago

      Mac mit 10.15

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      0

    • 10 months ago

      - og. Link, aktueller Screenshot auf iPad

      E6B9923D-8FAA-455D-AD8B-C7717B44CE45.png

      0

    • 10 months ago

      Bei mir funktioniert die Telekom Seite auch nicht. (MacOS 14.1)

      Bildschirmfoto 2024-07-25 um 10.41.57.png

       

      0

    • 10 months ago

      0

    • 10 months ago

      Bei mir gehts..15uhr04..

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Mac Mini M2.

      Nein, OS  auf dem letzten Stand (auto update Zwinkernd

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @KaBeO,

       

      auch hier mal die große Frage: Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      9 months ago

      Nein, natürlich nicht! Ich benutze den Safari Browser ganz normal. Ich möchte auch nicht wissen was „ Cache “ oder „ Cookies “ ist.

      Die Telekom möge mir bitte den Service in der Form zur Verfügung stellen, dass er „ganz normal“ funktioniert. Ich klicke und die Webseite wird angezeigt.

      Das sollte dich das normalste der Welt sein, oder? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Und safari

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @RSD-Y,

       

      ich zitiere mich mal eiskalt selbst 😉

       

      Louisa G.

      Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?

      Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?
      Louisa G.
      Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?

       

      Bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      9 months ago

      Es hat sich nichts getan. Weder iPad noch 🖥️. Warum tut Ihr das den Nutzern an?

      Windows ohne Probleme.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Es kann auch nicht die Antwort sein einen anderen Browser zu benutzen.

      7

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu, weil ich das gleiche Problem habe. Habe alle Cookies und Catches gelöscht - hilft nix.

      Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1.  Ich habe mich breitschlagen lassen und Chrome installiert - da funktioniert "Verträge verwalten" im Kundencenter. Also muss es an Safari liegen. Sehr ärgerlich und sicher nicht die Lösung, wenn man erst einen anderen Browser runterladen muss.

      Telekom ist die einzige Seite, bei der ich diese Schwierigkeiten haben.

      Und ich finde in meinem Profil beim besten Willen kein Feld, in dem ich meine Telefonnummer und einen Kontaktzeitraum hinterlegen könnte.

      Aber egal, für mich ist das Problem insofern "gelöst", weil ich ja jetzt über Chrome ins Kundencenter gehen muss. Kundenzufriedenheit sieht aber anders aus.

      Answer

      from

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Und ich finde in meinem Profil beim besten Willen kein Feld, in dem ich meine Telefonnummer und einen Kontaktzeitraum hinterlegen könnte

      Hier

      Kundendaten für den Kundenservice

       

      Kundennr

      Handynr

      Weitere information..

       Hier alles mögliche wie Festnetznr und zeiten..

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1. Ic

      Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1.  Ic
      Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1.  Ic

      Updaten

       

      Die aktuelle Version 17.3.1 erschien am 11. Februar 2024.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Was die Bedienung anbetrifft, sehe ich es genauso. Es sollte einfach funktionieren. Entgegenkommender Weise kann man aber den Cache und die Cookies einmal löschen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1217

      0

      7

      8 months ago

      in  

      342

      0

      4

      in  

      597

      0

      4

      Solved

      in  

      268

      0

      2