Type Error beim LogIn
vor 10 Monaten
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined
Error beim LogIn Telekom Kundencenter
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vor 10 Monaten
@M.Schoen
Kein Fehler hier, weder neue Ansicht noch alte Ansicht, Firefox 128.0
Edge auch nochmals getestet, alles OK.
Lösche mal die Caches in deinem Browser oder probiere mal einen anderen Browser.
Nutzt du den Link https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
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vor 10 Monaten
Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten:
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined) - weiterhin vorhanden, keinen Zugriff auf Verträge
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @RSD-Y,
verwendest du dasselbe Gerät mit derselben Version des Betriebssystems?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 9 Monaten
Mac mit 10.15
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Am 18.7 Donn schon mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/TypeError/m-p/6852829#M78464
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vor 10 Monaten
- og. Link, aktueller Screenshot auf iPad
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vor 10 Monaten
Bei mir funktioniert die Telekom Seite auch nicht. (MacOS 14.1)
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vor 10 Monaten
link: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
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vor 10 Monaten
Bei mir gehts..15uhr04..
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mac Mini M2.
Nein, OS auf dem letzten Stand (auto update
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @KaBeO,
auch hier mal die große Frage: Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nein, natürlich nicht! Ich benutze den Safari Browser ganz normal. Ich möchte auch nicht wissen was „ Cache “ oder „ Cookies “ ist.
Die Telekom möge mir bitte den Service in der Form zur Verfügung stellen, dass er „ganz normal“ funktioniert. Ich klicke und die Webseite wird angezeigt.
Das sollte dich das normalste der Welt sein, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Und safari
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @RSD-Y,
ich zitiere mich mal eiskalt selbst 😉
Cookies und Cache gelöscht? Eventuell mach nach und nach AddOns deaktiviert, ob da vielleicht eins den Bremsklotz spielt?
Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es hat sich nichts getan. Weder iPad noch 🖥️. Warum tut Ihr das den Nutzern an?
Windows ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es kann auch nicht die Antwort sein einen anderen Browser zu benutzen.
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu, weil ich das gleiche Problem habe. Habe alle Cookies und Catches gelöscht - hilft nix.
Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1. Ich habe mich breitschlagen lassen und Chrome installiert - da funktioniert "Verträge verwalten" im Kundencenter. Also muss es an Safari liegen. Sehr ärgerlich und sicher nicht die Lösung, wenn man erst einen anderen Browser runterladen muss.
Telekom ist die einzige Seite, bei der ich diese Schwierigkeiten haben.
Und ich finde in meinem Profil beim besten Willen kein Feld, in dem ich meine Telefonnummer und einen Kontaktzeitraum hinterlegen könnte.
Aber egal, für mich ist das Problem insofern "gelöst", weil ich ja jetzt über Chrome ins Kundencenter gehen muss. Kundenzufriedenheit sieht aber anders aus.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hier
Kundendaten für den Kundenservice
Kundennr
Handynr
Weitere information..
Hier alles mögliche wie Festnetznr und zeiten..
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich arbeite auch noch mit Catalina 10.5. und Safari 15.6.1. Ic
Updaten
Die aktuelle Version 17.3.1 erschien am 11. Februar 2024.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Was die Bedienung anbetrifft, sehe ich es genauso. Es sollte einfach funktionieren. Entgegenkommender Weise kann man aber den Cache und die Cookies einmal löschen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von