Type Error beim LogIn

vor einem Jahr

_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined

 

Error beim LogIn Telekom Kundencenter

700

0

44

    • vor einem Jahr

      Wie ist es mit dem angekündigten Kontakt?

      Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RSD-Y,

       

      tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. 

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Ab 12.09.2024 können wir gerne telefonieren, bin bis dahin nicht am MAC.

      schönes WE

      0

      von

      vor einem Jahr

      @RSD-Y,

       

      verstehe. 

      Wir melden uns dann am 12. September bei dir. 

       

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Safari ist wohl speziell.

      Ich konnte mich nicht bei ELSTER registrieren.

      ..Zugangsdaten falsch..

      Mit firefox ging es sofort

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo in die Runde,
      man kann doch nicht einfach ein Standardsystem abschalten beziehungsweise ohne deren Verwendbarkeit in der neuen Zugangsstruktur zu testen. Es hat auch nichts mit dem Betriebssystem 10.15 zu tun, aktuelle iPad Version funktioniert auch nicht. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass am Markt die App durchgedrückt werden und der kommerzielle Zugang über den Browser nach und nach verschwinden soll.
      Und bitte, diskutiert doch nur Probleme mit der Telekom, nicht der deutschen Finanzbehörden bezüglich Elster.

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hey @RSD-Y,

       

      die Analyse in der Fachabteilung läuft, braucht aber ein bisschen.

      Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo in die Runde, es wird immer spannender.
      Derzeit werden im Onlineshop (bei mir) keine Produktbilder dargestellt.

      Noch mal zur Erinnerung: Betriebssystem, macOS, Catalina (10.15.7)

      Mit freundlichen Grüßen 

      RSD

      0

      von

      vor einem Jahr

      @RSD-Y

      Eine Antwort vom Fachteam steht noch aus. Habe nach einem Zwischenstand gefragt. Sobald wir Infos haben, melden wir uns. 

       

      Gruß Jacqueline

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Info, eine schöne Woche noch.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      auch ich habe das selbige Problem: TypeError!

       

      Bereits seit einigen Wochen, in der Zeit sind keine Änderungen am Rechner etc. vorgenommen worden.

       

      Der Gute, bereits schon einige Ansprechpartner erreicht, bei TC aus Bonn, hat auch mir von plötzlich 

      eingeschränkten Zugangsberechtigungen erklärt. Dies wollte man(n) ändern - bisher erfolglos.

       

      Also auf Iphone, Ipad funktioniert alles. Verträge einsehen ... Rechnungen ... etc.

      Auf meinem IMac leider nicht mehr - auch dieser ist auf dem neuesten Stand.

       

      Mittlerweile bin ich echt ratlos ;-/

       

      Hat jemand sonst noch eine Lösung gefunden?

       

      Vg

      Micha

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @op-team,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Zu dem Fehler läuft bei uns noch eine Anfrage über unsere Fachabteilung. Über einen anderen Browser sollte es allerdings auch jetzt schon funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche Problem : Beim Aufruf der Login-Maske für das Kundencenter (MacOS Ventura 13.2.1, Safari 16.3) kommt die mehrmals bereits erwähnte Meldung : 

      TypeError
      " l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) "
      Es ist wichtig daß hierfür bald eine Lösung angeboten wird.
      PS: Löschen des Cache und der Cookies hat nichts gebracht.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1256

    0

    7

    70

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    370

    0

    4

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    in  

    646

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...