Type Error beim LogIn
vor einem Jahr
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Error beim LogIn Telekom Kundencenter
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vor einem Jahr
Wie ist es mit dem angekündigten Kontakt?
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
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3
von
vor einem Jahr
Hallo @RSD-Y,
tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ab 12.09.2024 können wir gerne telefonieren, bin bis dahin nicht am MAC.
schönes WE
0
von
vor einem Jahr
@RSD-Y,
verstehe.
Wir melden uns dann am 12. September bei dir.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Safari ist wohl speziell.
Ich konnte mich nicht bei ELSTER registrieren.
..Zugangsdaten falsch..
Mit firefox ging es sofort
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vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
man kann doch nicht einfach ein Standardsystem abschalten beziehungsweise ohne deren Verwendbarkeit in der neuen Zugangsstruktur zu testen. Es hat auch nichts mit dem Betriebssystem 10.15 zu tun, aktuelle iPad Version funktioniert auch nicht. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass am Markt die App durchgedrückt werden und der kommerzielle Zugang über den Browser nach und nach verschwinden soll.
Und bitte, diskutiert doch nur Probleme mit der Telekom, nicht der deutschen Finanzbehörden bezüglich Elster.
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von
vor einem Jahr
Hey @RSD-Y,
die Analyse in der Fachabteilung läuft, braucht aber ein bisschen.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor einem Jahr
Hallo in die Runde, es wird immer spannender.
Derzeit werden im Onlineshop (bei mir) keine Produktbilder dargestellt.
Noch mal zur Erinnerung: Betriebssystem, macOS, Catalina (10.15.7)
Mit freundlichen Grüßen
RSD
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von
vor einem Jahr
@RSD-Y
Eine Antwort vom Fachteam steht noch aus. Habe nach einem Zwischenstand gefragt. Sobald wir Infos haben, melden wir uns.
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info, eine schöne Woche noch.
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vor einem Jahr
Hallo,
auch ich habe das selbige Problem: TypeError!
Bereits seit einigen Wochen, in der Zeit sind keine Änderungen am Rechner etc. vorgenommen worden.
Der Gute, bereits schon einige Ansprechpartner erreicht, bei TC aus Bonn, hat auch mir von plötzlich
eingeschränkten Zugangsberechtigungen erklärt. Dies wollte man(n) ändern - bisher erfolglos.
Also auf Iphone, Ipad funktioniert alles. Verträge einsehen ... Rechnungen ... etc.
Auf meinem IMac leider nicht mehr - auch dieser ist auf dem neuesten Stand.
Mittlerweile bin ich echt ratlos ;-/
Hat jemand sonst noch eine Lösung gefunden?
Vg
Micha
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von
vor einem Jahr
Hallo @op-team,
herzlich willkommen in unserer Community.
Zu dem Fehler läuft bei uns noch eine Anfrage über unsere Fachabteilung. Über einen anderen Browser sollte es allerdings auch jetzt schon funktionieren.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche Problem : Beim Aufruf der Login-Maske für das Kundencenter (MacOS Ventura 13.2.1, Safari 16.3) kommt die mehrmals bereits erwähnte Meldung :
TypeError
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Uneingeloggter Nutzer
von