Solved

Umstellung Megenta Cloud M auf L

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne Megenta Cloud von M auf L umstellen.

Ich habe keinen Festnetzanschluss.

 

Ich wünsche mir ein Vorgehen wie hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Datenvolumen/m-p/5442803/highlight/true#M54375

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherplatz-erweitern-M-gt-L/td-p/5782635/page/3#answers

 

Ich habe schon M gekündigt und wünsche eine direkte Umstellung auf L.

 

Best Grüße

 

382

0

8

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @aaltmannsberger ,
      was passiert, wenn Sie jetzt direkt Cloud L neu buchen?

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Nico,

       

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @aaltmannsberger 

      aaltmannsberger

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. vielen Dank 🙏

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 

      aaltmannsberger

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 


      Ob es nun "Besser spät als nie" oder "Das Beste zum Schluss" heißt lassen wir mal offen, auf jeden Fall hat es grade Spaß am Telefon gemacht, danke. Fröhlich Habe es nun eingetütet und via Ticket weiter gegeben. Du hörst dann wieder von einem anderen Teami, weil ich ja in den Urlaub entschwinde. 🌻

       

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @aaltmannsberger ,

       

      da Stefan nun in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hier die Rückmeldung auf das weitergegebene Ticket. MagentaCloud M wurde aus dem System genommen, sodass Sie jetzt MagentaCloud L anmelden können.

       

      Ich wünsche Ihnen eine angenehme, sonnige Woche. 

       

      Gruß

      Sese

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @aaltmannsberger ,

       

      da Stefan nun in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hier die Rückmeldung auf das weitergegebene Ticket. MagentaCloud M wurde aus dem System genommen, sodass Sie jetzt MagentaCloud L anmelden können.

       

      Ich wünsche Ihnen eine angenehme, sonnige Woche. 

       

      Gruß

      Sese

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    280

    0

    4

    Solved

    in  

    238

    0

    6

    Solved

    in  

    555

    0

    2

    Solved

    1306

    0

    3