Gelöst

Magenta Cloud Datenvolumen.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
 
 ich habe ein Abo Magenta Cloud M und wollte es erhöhen auf L. Leider hieß es ich muss es stornieren um zu erhöhen. Nun kann ich weder die Kündigung zurückziehen, noch meinen Speicher erhöhen!

Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt. 
 
Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt! 

Könnt ihr mir bitte helfen? 

566

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ... da bin ich schon wieder @Julia N. Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
    Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Zwinkernd

    Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Julia N.  

    in einem anderen Beitrag hast du geschrieben das du jetzt den Anbieter gewechselt hast. Aber vielleicht möchtest du ja trotzdem noch Hilfe.

     

    Ich gehe davon aus, dass du deine MagentaCLOUD per Kreditkarte / PayPal bezahlt hast, in dem Fall ist es wirklich so, dass man erst die Cloud kündigen und dann neu buchen musst.  Du als Kundin kannst nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und so könntest du das große Paket auch erst anschließend buchen. Das Buchungssystem ist hier noch ausbaufähig, zugegeben. Bei Kunden*innen die die Cloud über den bestehenden Festnetzvertrag buchen können, ist das zu Glück einfacher.

     

    Aber was tun? Wenn du deine Daten im Profil hinterlegt können die Kollegen*innen hier vom Team eine Stornierung zu sofort durchführen. Anschließend kannst du dann neu buchen.  

     

    @Ina B.  oder hab ich recht?

     

    Viele Grüße

     

    Alexander T.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein ich habe den Anbieter nicht gewechselt und möchte ich auch nicht.

     

    Das war die Beitragserstellerin, die gewechselt hat. 

    Ich habe nur Angst, dass ich nun alles, was nun in der Cloud ist am Ende weg ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Julia N.,

    schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist - willkommen. Fröhlich

    Dank dem Ping von @Alexander T. habe ich gerade angerufen bei dir, hat spontan leider nicht geklappt. Wann bist du erreichbar?
    Wir kümmern uns gerne darum, damit du asap unser MagentaCLOUD L Produkt nutzen kannst.

    Viele Grüße
    Ina B.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ... da bin ich schon wieder @Julia N. Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
    Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Zwinkernd

    Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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