Gelöst
Unvollständige Synchronisation
vor 3 Jahren
Hallo,
ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache. Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden. Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.
234
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1024
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.
Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217
Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217
Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, hattest Recht. Hat fkt.
Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von