Gelöst

Unvollständige Synchronisation

vor 3 Jahren

Hallo,

ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache.  Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden.  Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.  

 

 

234

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.

       

      Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

       

      Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

       

      Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja, hattest Recht. Hat fkt.

      Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      in  

      259

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      525

      0

      4