Gelöst
Update 04:45 Uhr
vor 3 Jahren
...so sah es um 04:45 Uhr aus...
848
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1731
0
2
504
0
2
6607
0
3
vor einem Jahr
137
0
2
Gelöst
1425
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
...so sah es um 04:45 Uhr aus...
848
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1731
0
2
504
0
2
6607
0
3
vor einem Jahr
137
0
2
1425
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
MagentaCloud erhält ein Update. Dauert bis ca zum 09.12. :
Schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Du müsstest auch im November per Mail informiert worden sein..
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unabhängig davon, dass ich definitive KEINE Information vorab bekommen habe,
und 2-3 Tage eine Unverschämtheit und ein Zeichen für Dilettantismus ist:
Warum „bis ca zum 09.12.“??? Die Telekom hat „2-3 Tage“ angekündigt. Die Obergrenze von 3 Tagen ist gestern abgelaufen. Also maximal „bis zum 08.12.“. Also wieder mal eine unangekündigte Verlängerung der Down-Zeit. Und was kommuniziert die Telekom dazu???
Genau: Exakt NICHTS!!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
und 2-3 Tage eine Unverschämtheit und ein Zeichen für Dilettantismus ist:
in der AGB steht drin 98%, also 7 Tage im Jahr darf das ausfallen.
dafür hast du die bEstellung akzeptiert. @Holger_Eilers
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die 98% in den AGBs sind mir bewusst. Klar, dass die Telekom sich dort absichert. Dennoch sind bis jetzt 3,5 Tage ununterbrochener Ausfall absolut unprofessionell.
Übrigens endet Dein AGB-Auszug interessanterweise mitten in einem ebenfalls wichtigen Satz, den ich aber gerne vervollständige:
“…die notwendigen Wartungsarbeiten möglichst außerhalb der Hauptzeiten in den Nachtstunden (0.00 bis 6.00 Uhr) durchführen.“
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei Nebenwirkungen nehme ich ein guten Tee nach Rezept von Oma. Und die Telekom hat auch ein guten Arzt der es eben macht, den man vertrauen kann. 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von