Gelöst

Update Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???

411

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    horstf1

    Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild. Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.

    Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.

     

    Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.

    horstf1

    Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.

     

    Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.


    Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine aktualisierte MagentaCloud-Software für Windows, diese soll erst "im Laufe des Dezembers" veröffentlicht werden. Die alte Software funktioniert nicht mehr. Möchte man unbedingt jetzt sofort die gleiche Funktionsweise auf Windows haben, bleibt einem nur ersatzweise den NextCloud-Client zu verwenden -> https://nextcloud.com/de/install/#install-clients

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    horstf1

    Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben

    Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben
    horstf1
    Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben

    @horstf1 

    für Windows soll das Update vorraussichtlich noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden. 

    ein Datum wann gibt es nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

220

0

3

Gelöst

in  

230

0

2