Gelöst
Update Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
412
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
220
0
3
249
0
4
vor 3 Jahren
203
0
1
vor 3 Jahren
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
Hallo @horstf1
über den Browser funktioniert der Zugang seit einigen Tagen.
für die iOS und Android Apps gibt es seit heute Updates.
wo hakt es denn bei dir?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild. Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine aktualisierte MagentaCloud-Software für Windows, diese soll erst "im Laufe des Dezembers" veröffentlicht werden. Die alte Software funktioniert nicht mehr. Möchte man unbedingt jetzt sofort die gleiche Funktionsweise auf Windows haben, bleibt einem nur ersatzweise den NextCloud-Client zu verwenden -> https://nextcloud.com/de/install/#install-clients
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben
@horstf1
für Windows soll das Update vorraussichtlich noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden.
ein Datum wann gibt es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@horstf1
was geht denn nicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild. Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine aktualisierte MagentaCloud-Software für Windows, diese soll erst "im Laufe des Dezembers" veröffentlicht werden. Die alte Software funktioniert nicht mehr. Möchte man unbedingt jetzt sofort die gleiche Funktionsweise auf Windows haben, bleibt einem nur ersatzweise den NextCloud-Client zu verwenden -> https://nextcloud.com/de/install/#install-clients
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben
@horstf1
für Windows soll das Update vorraussichtlich noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden.
ein Datum wann gibt es nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von