Solved
Update Magenta Cloud
3 years ago
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
412
7
This could help you too
3 years ago
220
0
3
249
0
4
203
0
1
Solved
3 years ago
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
412
7
This could help you too
3 years ago
220
0
3
249
0
4
203
0
1
3 years ago
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
Seit dem 06.12.2021 bis heute ist der Zugang zur Cloud nicht möglich. Angekündigt waren 2-3 Tage. Wann geht das denn nun endlich wieder???
Hallo @horstf1
über den Browser funktioniert der Zugang seit einigen Tagen.
für die iOS und Android Apps gibt es seit heute Updates.
wo hakt es denn bei dir?
3
Answer
from
3 years ago
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Answer
from
3 years ago
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild. Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine aktualisierte MagentaCloud-Software für Windows, diese soll erst "im Laufe des Dezembers" veröffentlicht werden. Die alte Software funktioniert nicht mehr. Möchte man unbedingt jetzt sofort die gleiche Funktionsweise auf Windows haben, bleibt einem nur ersatzweise den NextCloud-Client zu verwenden -> https://nextcloud.com/de/install/#install-clients
Answer
from
3 years ago
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben
@horstf1
für Windows soll das Update vorraussichtlich noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden.
ein Datum wann gibt es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@horstf1
was geht denn nicht?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild. Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Wenn ich die MC aufrufe (Desktop Windows 10) geht ein MC-Login auf. Bei Aufruf wird Fehler 1006 angezeigt, geht man auf das MC-Feld unten, werden die Einlogdaten angefordert. Nach Eingabe geht in einer neuen Version eine MC auf mit den bis zum 06.12.2021 gespeicherten Dateien. In den Dateien gespeicherte pdf-Dateien werden nicht geöffnet, es erscheint ein leeres Bild.
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben, ich finde bei Telekom aber nach wie vor den Hinweis, dass diese demnächst zur Verfügung steht.
Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine aktualisierte MagentaCloud-Software für Windows, diese soll erst "im Laufe des Dezembers" veröffentlicht werden. Die alte Software funktioniert nicht mehr. Möchte man unbedingt jetzt sofort die gleiche Funktionsweise auf Windows haben, bleibt einem nur ersatzweise den NextCloud-Client zu verwenden -> https://nextcloud.com/de/install/#install-clients
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Es sollte eine neue MC-Software für Windows geben
@horstf1
für Windows soll das Update vorraussichtlich noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden.
ein Datum wann gibt es nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from