Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Update von 3.3.6 auf 3.4.1
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich benutze die MagentaCloud auf u.A. 2 PCs mit Win10.
Auf dem einen gab es ein Update auf 3.4.1. der andere PC läuft weiterhin mit 3.3.6.
Wie bekomme ich das Update auf 3.4.1. ?
Es ist das Feld "Automatisch auf Aktualisierung prüfen" angekreuzt. Gibt es einen Download, den finde ich aber nirgends?
Alleine scheint es, der PC (die App) "will" kein Update.
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
1
vor 3 Jahren
304
0
1
Gelöst
229
0
2
253
2
1
vor 11 Monaten
460
0
7
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 3 Jahren
@A.H. BO
Erst mal gar nicht...
Die Version 3.4.1. wurde am 21.01. versehentlich als Update ausgerollt...
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5533982#M63621
(und Folgende)
3
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 3 Jahren
Hallo @A.H. BO
Automatische Update erfolgen nicht gleichzeitig, sondern bekommen Endgeräte nach und nach.
Bedeutet, es kann je nach System auch mal ca 14 Tage (oder mehr) dauern.
So werden die Server entlastet.
1
0