Upgrade von M auf XL vor Mindesvertragslaufzeit

vor 5 Jahren

Hallo, 

habe gerade MagentaCloud M gebucht möchte auf XL Upgrade. Warum wird mir gesagt, dass es nicht möglich ist?

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  • vor 5 Jahren

    @basilio 

     

    Ist die Cloud zu einem Festnetzprodukt oder zu einem Freemailaccount gebucht?

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  • vor 5 Jahren

    @basilio 

    schau dir den Bereitstellungstermin deiner vorherigen Bestellung an, wann M ausgeführt werden soll. Solange der Auftrag noch nicht durch ist, solange blockiert er möglicherweise eine Änderung auf eine andere Version des Produkts.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wird MagentaCloud M im Kundencenter bereits als "1 mal angemeldet" angezeigt? 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    DAS mit dem Stornieren und sofort danach XL neu buchen, würde ich persönlich so nicht machen. Die Telekom hat sehr viele verschiedene DAtenbanken, durch welche solche Aufträge durchlaufen. Wenn man nur einen Teil abfängt, dann kann man auf diese Weise als worst case einen Nimbus-Fall auslösen. Und so etwas dauert dann ewig, bis man das aus den Systemen wieder draußen  hat.

    Wenn man Storniert,wird man in der Regel mindestens 24 Stunden warten dürfen, bis man wieder neu setzen darf.

     

    Lieber den Auftrag normal durchlaufen lassen, und wenn er komplett durch ist, die Bereitstellung ausgeführt wurde, danach das Upgrade beauftragen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sherlocka 

     

    Ich habe mal Mail M telefonisch bestellt.

     

    Bekommen hab ich in der AB Magenta Cloud M mit 4 Tagen Vorlauf. 

    Nochmal angerufen, Magenta Cloud M Storniert und Mail M gebucht, das war dann nach ca. 2 Stunden durch die Systeme und Mail M im Bestand.

     

    Es ist nicht ganz ausgeschlossen, aber "anschlussunabhängige" Optionen können eigentlich keinen Nimbusfall auslösen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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