Upload großer Files funktioniert nicht (nach Migration der MegentaCloud)
vor 3 Jahren
Nachdem ich meine WebDav-Synchronisation nach dem Upgrade der MagentaCloud wieder neu eingerichtet habe (URL; neues PW; etc.), können nur noch kleinere Files in die Cloud synchronisiert werden. In meinem Verzeichnis liegt ein File von ca. 4,5 GB, dieser wird auch nach mehreren Versuchen nicht übertragen.
Was kann ich tun? Oder ist dies generell nicht mehr möglich?
284
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
381
0
3
Gelöst
176
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
770
0
5
158
0
1
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander.Behr,
der Fehler ist bekannt - nach der Umstellung gibt es leider noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Auszug:
Allgemein:
Nach Umstellung der MagentaCLOUD auf eine vollständig neue technologische Plattform zeigt sich, dass es hinsichtlich Performance, Oberfläche und Funktionalitäten noch Optimierungsbedarf gibt, den wir nun sukzessive, aber mit Hochdruck angehen werden. Ihre in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien wurden bereits im Vorfeld umgezogen und sind davon nicht betroffen. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bedeutet:
Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander.Behr,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Peuki hat Dich ja bereits auf den Sammelthread aufmerksam gemacht, dort wurde ja auch schon auf teils sehr inperformante WebDAV-Verbindung hingewiesen. Ist es denn mittlerweile besser geworden und auch die großen die große Datei kann hochgeladen werden oder noch immer nicht?
Gruß
Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Alexander.Behr
Ich halte die Migration der MagentaCloud eigentlich für gescheitert. Ein nicht funktionierender Service seit 06.12.2021 kann leider nicht mehr schön geredet werden. Schade, da gibt es wirklich verlässlichere Anbieter!
Ich halte die Migration der MagentaCloud eigentlich für gescheitert. Ein nicht funktionierender Service seit 06.12.2021 kann leider nicht mehr schön geredet werden.
Schade, da gibt es wirklich verlässlichere Anbieter!
Danke für dein offenen Feedback, dass ich dir nicht verübeln kann. Laut meiner Infos wurde der Punkt mit den inperformanten WebDAV-Verbindungen gelöst.
Greetz
Stefan D.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander.Behr