Upload großer Files funktioniert nicht (nach Migration der MegentaCloud)
vor 4 Jahren
Nachdem ich meine WebDav-Synchronisation nach dem Upgrade der MagentaCloud wieder neu eingerichtet habe (URL; neues PW; etc.), können nur noch kleinere Files in die Cloud synchronisiert werden. In meinem Verzeichnis liegt ein File von ca. 4,5 GB, dieser wird auch nach mehreren Versuchen nicht übertragen.
Was kann ich tun? Oder ist dies generell nicht mehr möglich?
297
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
406
0
3
Gelöst
192
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
787
0
5
172
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)