Upload in "neue" Cloud bricht mit "Unbekannten Fehler" ab.
vor 3 Jahren
Grüß Gott in die Runde,
bei der Umstellung auf die neue Cloud sind ja einige Dinge suboptimal gelaufen.
Teilweise wurden die Probleme schon behoben, z.B. neue App (ab dem 13.12.), usw..
Ich habe folgendes Phänomen!
Offensichtlich kann man aus dem Ausland keine Daten hochladen.
Frage!
Gibt es bei dieser wunderbaren neuen Cloud ein Geo-Blocking?
Anders ist diese Verhalten, beim Hochladen, nicht zu erklären.
...um zügige Antwort/Lösung wird gebeten!!!
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
...um zügige Antwort/Lösung wird gebeten!!!
Das ist hier primär ein Forum von Kunden für Kunden. Viele Ausrufezeichen bringen da schon mal gar nichts.
Offensichtlich kann man aus dem Ausland keine Daten hochladen.
Geht es ein wenig genauer? Aus welchem Ausland, von welchem Gerät und mit welcher Software versuchst du den Upload? Was funktioniert nicht, welche Fehlermeldung gibt das System ggf. zurück? Enthält der Dateiname möglicherweise unzulässige Sonderzeichen?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein gezippte Datei mit ca. 300 MB Inhalt, deren Inhalt schon mehrfach (aus Testzwecken) in die "neue" Cloud geladen wurde,
ohne Probleme - innerhalb Deutschland.
Diese Datei wird im Ausland (bedeutet außerhalb von Deutschland) runtergeladen und dann wieder hochgeladen,
Beim hochladen kommt "unbekannter Fehler".
...und Nu?
Keine Ausrufezeichen, detaillierte Schilderung.
Wo ist die Lösung?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WirelessHUBamW920 entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns.
Wie ist der Stand der Dinge? Geht es weiterhin nicht? Ich bin mir unsicher ob das jemals im Ausland funktioniert hat. Hier habe ich adhoc keine passende Antwort. Sollte das noch von Interesse sein, frage ich gerne im Fachbereich einmal nach.
Grüße Anne W.
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