Verschlüsselung klappt nicht
8 months ago
Hallo zusammen,
wir haben unsere Magenta-Cloud von S auf M erweitert, um Daten verschlüsseln zu können.
Leider gelingt uns die Verschlüsselung nicht.
Auf unseren beiden PCs erscheint der blaue Balken nicht, mit dem man die Verschlüsselung aktivieren kann. Siehe: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/verschluesselung/einrichten
Erstaunlich: Mit dem Android-Handy können wir verschlüsseln. In der cloud wird unter Einstellungen - Geräte und Sitzungen - auch angezeigt, dass die Verschlüsselung aktiviert sei.
Das ganze Verfahren haben wir oft wiederholt, dazu die MagentaCLOUD-App auf den PCs mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Auch die Verschlüsselung, die vom Handy aus möglich ist, haben wir wiederholt zurück gesetzt.
Wir kommen bei der Fehlersuche nicht weiter, heute war auch die Telefon-Hotline ratlos.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Gabi und Walter
1078
39
This could help you too
2 years ago
372
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.