Verschlüsselung klappt nicht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben unsere Magenta-Cloud von S auf M erweitert, um Daten verschlüsseln zu können.
Leider gelingt uns die Verschlüsselung nicht.
Auf unseren beiden PCs erscheint der blaue Balken nicht, mit dem man die Verschlüsselung aktivieren kann. Siehe: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/verschluesselung/einrichten
Erstaunlich: Mit dem Android-Handy können wir verschlüsseln. In der cloud wird unter Einstellungen - Geräte und Sitzungen - auch angezeigt, dass die Verschlüsselung aktiviert sei.
Das ganze Verfahren haben wir oft wiederholt, dazu die MagentaCLOUD-App auf den PCs mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Auch die Verschlüsselung, die vom Handy aus möglich ist, haben wir wiederholt zurück gesetzt.
Wir kommen bei der Fehlersuche nicht weiter, heute war auch die Telefon-Hotline ratlos.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Gabi und Walter
1042
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.