Vom Handy in die Magenta Cloud manuell hochgeladene Bilder ohne Inhalt vorhanden

2 years ago

Hallo Zusammen!

 

Ich brauche mal Eure Hilfe!!! Ich habe meine Urlaubfotos manuell in meine Magenta Cloud hochgeladen. Diese sind auch vorhanden, nur ohne Inhalt (0B).

Das ist jetzt aber nicht mein Hauptproblem, sondern nach dem Hochladen sind meine Bilder nicht mehr in meinem Kamera Ordner vom Handy! (sonst hätte ich sie ja einfach nochmal hochladen können)

Ich finde sie zwar in meinem Internen Handy Speicher (InternerSpeicher/(invalid)/storage/emulated/0/Android/media/com.t_systems.android.webdav/com.t_systems.android.webdav/*****94@magentacloud.de/*Ordner*

dort kann ich sie aber auch nicht mehr aufrufen, da sie leer sind.

Habe mal Screenshots mit eingestellt, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie die Fotos wieder herholen kann.

 

Hoffnungsvolle Grüße

 

Interner Speicher.jpg

Interner Speicher Handy.jpg

Magenta Cloud.jpg

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    • 2 years ago

      Hallo @BRupp,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Sehr merkwürdig und ärgerlich, dass die Bilder nicht aufrufbar sind, obwohl die Dateinamen angezeigt werden. Ich möchte das Anliegen gern an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeben. Dazu sind einige Angaben und ein kurzes Telefonat erforderlich. 

      Hinterlegen Sie bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie auch an, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut passen würde.

      Melden Sie sich dann bitte noch einmal kurz hier.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

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    • 2 years ago

      Hallo Jürgen, die erforderlichen Angaben sind hinterlegt! Vielen Dank schonmal für den kleinen Hoffnungsschimmer!

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      Answer

      from

      2 years ago

      @BRupp

      Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Sachverhalt zusammengefasst und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier wieder Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @BRupp,

       

      ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Demnach ist von unserer Seite nicht erklärbar, weshalb die Übertragung der Bilder nicht wie gewünscht geklappt hat. Da die Dateigröße mit 0 angegeben ist, gibt es in der Cloud auch keine Möglichkeit mehr zu finden.

       

      In den Einstellungen für den Kamera-Upload sollte zusätzlich überprüft werden, ob dort die Löschung vom internen Speicher so eingestellt ist. Dies ggf. korrigieren.

      Am besten anschließend erstmal mit unwichtigen Bildern ausprobieren, ob das Hochladen in die Cloud wieder normal funktioniert.

       

      Gern hätte ich eine erfreulichere Antwort gegeben. So bleibt mir nur noch, ein schönes Wochenende zu wünschen.

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

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