Gelöst
WebDAV funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Servus,
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis.
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht.
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank
169
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
820
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)