Gelöst
WebDAV funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Servus,
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis.
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht.
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wird dir beim erstellen eines Passworts bzw. einer neuen Sitzung im Feld neben dem Passwort kein Benutzername angezeigt und du verwendest als Telekom Login eine "fremde" E-Mail, z.B. Gmail?
Falls beides ja: lege mit dem Konto eine Telekom Mail E-Mail Adresse an, dann sollte es laufen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja und ja.😶
Ok, danke, werde ich probieren.😮
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Yo….geht. Danke!
Wäre mal was für die FAQ. 😮🤔🤓
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wäre mal was für die FAQ
Besser mal beheben, besteht nun nämlich schon seit der Umstellung vor bald zwei Jahren 👀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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