Gelöst

WebDAV funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Servus, 
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis. 
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht. 
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wird dir beim erstellen eines Passworts bzw. einer neuen Sitzung im Feld neben dem Passwort kein Benutzername angezeigt und du verwendest als Telekom Login eine "fremde" E-Mail, z.B. Gmail? 

       

      Falls beides ja: lege mit dem Konto eine Telekom Mail E-Mail Adresse an, dann sollte es laufen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja und ja.😶
      Ok, danke, werde ich probieren.😮

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Yo….geht. Danke! 
      Wäre mal was für die FAQ. 😮🤔🤓

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sunday748

      Wäre mal was für die FAQ

      Wäre mal was für die FAQ
      Sunday748
      Wäre mal was für die FAQ

      Besser mal beheben, besteht nun nämlich schon seit der Umstellung vor bald zwei Jahren 👀

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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