webdav-Zugang klappt nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze die MagentaCLOUD für ein Back-Up. 

Wegen eines neuen Vertrags an einer neuen Anschrift ist die alte Cloud deaktiviert und ich habe mir eine neue eingerichtet (mit gleicher E-Mail-Adresse). Also im Web-Frontend schnell eine neue Sitzung eingerichtet und das Passwort im Back-Up-Programm (Duplicati) ausgetauscht. Nun bekomme ich leider die Meldung, dass der Nutzer nicht autorisiert sei... wenn es vorher nicht funktioniert hätte, wäre ich nicht so überrascht.

 

Hat jemand eine gute Idee, woran es liegen könnte, oder was ich ausprobieren könnte?

 

Viele Grüße

Mortirolo

369

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    654

    0

    4

    in  

    410

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1090

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...