webdav-Zugang klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze die MagentaCLOUD für ein Back-Up.
Wegen eines neuen Vertrags an einer neuen Anschrift ist die alte Cloud deaktiviert und ich habe mir eine neue eingerichtet (mit gleicher E-Mail-Adresse). Also im Web-Frontend schnell eine neue Sitzung eingerichtet und das Passwort im Back-Up-Programm (Duplicati) ausgetauscht. Nun bekomme ich leider die Meldung, dass der Nutzer nicht autorisiert sei... wenn es vorher nicht funktioniert hätte, wäre ich nicht so überrascht.
Hat jemand eine gute Idee, woran es liegen könnte, oder was ich ausprobieren könnte?
Viele Grüße
Mortirolo
369
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
1
vor 3 Jahren
410
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)