Wie bekommt man bei der Telekom Hilfe ohne den Vertrag kündigen zu müssen?

vor 4 Jahren

Seit Wochen ist es uns nicht möglich mit der MagentaTVApp Aufnahmen zu programieren (Fehler 5000000 Programierung der Zeit nicht möglich) oder Aufnahmen aus der Cloud am Fernseher abzuspielen (Anzeige die Sendung wird geladen und  lädt und lädt und lädt) . Alle Anrufe, e-mails oder sonstige Versuche hierzu eine Hilfestellung zu bekommen sind gescheitert. Der Gipfel war jetzt, daß die Störungsstelle der Telekom zurückgerufen hat um mir Mitzuteilen, daß sie nicht für die App zuständig sei, sondern die Nummer 0800/3301032. Bei einem Anruf an dieser Nummer wurde ich angepampt, wieso ich da anrufe, dies sei eine Interne Servicestelle, die erstens ich nicht anzurufen habe und die zweitens für mein Problem nicht zuständig sei. Muß ich erst alle meine Verträge bei der Telekom kündigen um dann bei einem anderen Anbieter eine Lösung für meine Fernsehprobleme zu bekommen?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @tauchsport.krake 

     

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    welches OS ist auf dem Gerät installiert?

    wurde das heutige Update geladen?

    nutzt du die kostenlose Version der MagentaTV App? Oder nutzt du diese auch um auf Gerät TV zu schauen?

     

    um was für Aufnahmen aus der Cloud geht es genau?

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tauchsport.krake,

    bitte gehen Sie noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen ein.
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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