Wie bekommt man bei der Telekom Hilfe ohne den Vertrag kündigen zu müssen?
vor 5 Jahren
Seit Wochen ist es uns nicht möglich mit der MagentaTVApp Aufnahmen zu programieren (Fehler 5000000 Programierung der Zeit nicht möglich) oder Aufnahmen aus der Cloud am Fernseher abzuspielen (Anzeige die Sendung wird geladen und lädt und lädt und lädt) . Alle Anrufe, e-mails oder sonstige Versuche hierzu eine Hilfestellung zu bekommen sind gescheitert. Der Gipfel war jetzt, daß die Störungsstelle der Telekom zurückgerufen hat um mir Mitzuteilen, daß sie nicht für die App zuständig sei, sondern die Nummer 0800/3301032. Bei einem Anruf an dieser Nummer wurde ich angepampt, wieso ich da anrufe, dies sei eine Interne Servicestelle, die erstens ich nicht anzurufen habe und die zweitens für mein Problem nicht zuständig sei. Muß ich erst alle meine Verträge bei der Telekom kündigen um dann bei einem anderen Anbieter eine Lösung für meine Fernsehprobleme zu bekommen?
335
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
3
vor 8 Jahren
912
0
4
323
0
2
1051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)