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Wie funktioniert die Suchfunktion in der neuen MAgenta cloud Oberfläche, die Suchlupe findet nix
4 years ago
Suchfunktion in der neuen Magenta cloud geht nicht.
Die suchlupe fundet nix
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4 years ago
Gute Frage, ich denke, die Funktion ist aus Performance-Gründen der letzten Tage aktuell noch deaktiviert.
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from
4 years ago
Hallo @KruegerStraub,
die Suche ist noch ohne Funktion, richtig. Das wird aber kurzfristig behoben, da sind die Kolleg*innen schon dran.
Grüße
Peter
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from
3 years ago
Suchfunktion in der App funktioniert bis heute, ein Jahr später, nicht!! Sehr ärgerlich.
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from
3 years ago
Hallo @FriederikeM,
nach meinen Informationen sollte die Suche inzwischen funktionieren. Dies ist auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378 zu finden. Wenn es bei dir nicht funktioniert, lasse ich es gerne einmal prüfen. Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Dazu müssten wir dann mal telefonieren, da ich noch ein paar Informationen benötige. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @KruegerStraub,
die Suche ist noch ohne Funktion, richtig. Das wird aber kurzfristig behoben, da sind die Kolleg*innen schon dran.
Grüße
Peter
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4 years ago
Hallo zusammen,
weiss man schon näheres, wann die Suchfunktion in der Cloud wieder funktionieren soll?
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from
4 years ago
Hallo @Weber.Dorsten,
ein Termin, wann die Suchfunktion wieder funktioniert, ist mir aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße
Melanie S.
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from
3 years ago
Die Suche funktioniert immer noch nicht!
Wann ist mit Abhilfe zu rechnen?
Eine Cloud, die keine Suchfunktion anbieten kann, ist nicht userfreundlich!
Im Prinzip ist die Cloud so nicht komfortabel nutzbar.
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from
3 years ago
Hallo @ma2000,
es gibt aktuell noch keinen fixen Termin, tut mir leid. Hier wird es kommuniziert, sobald es Neuigkeiten bzgl. der Cloud gibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @FriederikeM,
nach meinen Informationen sollte die Suche inzwischen funktionieren. Dies ist auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378 zu finden. Wenn es bei dir nicht funktioniert, lasse ich es gerne einmal prüfen. Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Dazu müssten wir dann mal telefonieren, da ich noch ein paar Informationen benötige. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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