Gelöst
Wie kann ich die MagentaCloud nutzen? Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich Kunde bin
vor einem Jahr
Wie kann ich die MagentaCloud nutzen? Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich Kunde bin
171
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
291
0
2
Gelöst
378
2
2
Gelöst
190
0
3
147
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
45
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @milege19,
was passiert denn bei der Anmeldung? Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder einfach nur die Buchungsseite?
Falls du auf der Buchungsseite landest, heißt das, dass noch keine MagentaCLOUD-Option auf dem Login gebucht ist, du kannst dann dort eine Option entsprechend buchen.
Viele Grüße
Mikko
0
0
vor einem Jahr
Hallo Mikko,
Ich melde mich über t-online in unserem E-Mail-Center an.
MagentaCLOUD S habe ich mitgebucht und mich mittlerweile auch schon registriert.
Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden"
Eine Anmeldung ist so nicht möglich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf der Log-in-Seite
Welche Login-Seite nutzt du?
Ich nutze i.d.R. https://magentacloud.de/, da wird man dann entspr. weitergeleitet. Wenn das nicht funktioniert, mit welchem Browser und Betriebssystem versucht du es? Evtl. entspr. Einstellungen oder Addons die das verhindern? Anderen Browser versucht? Mehr Details wären schon hilfreich…
Ansonsten stehen auch noch Apps/Programme u.a. für Android, iOS, Windows, macOS oder Linux zur Verfügung, entweder direkt von der Telekom oder eben auch die Original Nextcloud-Anwendungen (bspw. für Linux).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden" Eine Anmeldung ist so nicht möglich
Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden"
Eine Anmeldung ist so nicht möglich
Welchen Adblocker nutzt du?
Schalte den bitte mal (für diese Seite) aus.
Hier bei malwarebytes musste ich den Schutz vor Ads/Trackern temporär abschalten.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Abend in die Runde,
besten Dank für eure hilfreichen Infos hier. Ich bin gespannt, was @milege19 berichtet. 👋😊
VG & gute Nacht
Ina B.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
einen Ad-Blocker habe ich nicht im Einsatz.
Zunächst habe ich es mit Chrome versucht - das hat hier nicht funktioniert.
Mit Edge hat der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert!
Danke an alle, die hier konstruktiv mitarbeiten!!
Gruß
milege
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @milege19,
besten Dank für das Feedback.
Es freut mich, dass du dank der Hilfe unserer Community eine Lösung gefunden hast. 👏
Beste Grüße & gute Nacht 💤
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
einen Ad-Blocker habe ich nicht im Einsatz.
Zunächst habe ich es mit Chrome versucht - das hat hier nicht funktioniert.
Mit Edge hat der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert!
Danke an alle, die hier konstruktiv mitarbeiten!!
Gruß
milege
0
0
vor 11 Monaten
Jetzt klappt der Zugriff auf die Magenta Cloud nicht mehr:
Weder mit Chrome und noch mit Edge ...
Ich habe die Cookies und Daten gelöscht.
Auch direkt über https://magentacloud.de/ funktioniert nicht.
Kann ich das Problem in den nächsten Tagen nicht lösen können, werde ich die Magenta Cloud kündigen.
Gruß
milege
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich nutze Chrome - der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert schon nach kurzer Zeit nicht mehr - Cookies und Daten habe ich gelöscht ...
Dann habe ich Edge verwendet - ging ein paar Tage - jetzt nicht mehr...
Direkt über https://magentacloud.de/ klappt auch nicht...
Sollte ich das Problem nicht demnächst lösen können, werde ich die Magenta Cloud kündigen!
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @milege19,
ein allgemeines Problem mit der Webanwendung ist nicht bekannt.
Bitte löschen Sie in Ihren Browsern die Cookies und den Cache . Und zwar nicht nur von den letzten paar Stunden (das ist oft so voreingestellt), sondern von der gesamten Zeit.
Probieren Sie es nach einer Aktualisierung der Seite anschließend erneut.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von