Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wieso kann ich nur 5 GB auf meine Cloud hochladen obwohl ich 25 GB im Vertrag habe?
vor 2 Jahren
Habe in meiner Cloud 5 GB und versuche weitere 5 GB hoch zuladen, was nicht möglich ist.
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
3
232
0
2
1301
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
820
0
2
muc80337_2
vor 2 Jahren
obwohl ich 25 GB im Vertrag habe
obwohl ich 25 GB im Vertrag habe
Was für einen Vertrag hast Du denn?
1
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @armin-dorothee.schmitt
Vielen Dank für dem Beitrag hier bei uns.
Mich interessiert ebenfalls, was für einen Vertrag Sie haben, und auch, ob es eine Fehlermeldung gibt.
Wie versuchen Sie denn, die Daten hochzuladen?
In den Einstellungen sehen Sie ebenfalls, dass erst 5 GB belegt sind?
Sie dürfen gern mal im Profil Ihre Daten nachtragen, dann kann ich auch einen Blick ins System werfen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0