Gelöst
.xmind-Dateien öffnen
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Öffnen von .xmind Dateien in der APP. Eine ausführliche Beschreibung habe ich im Anhang mitgebracht.
Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden. Bei dem Telefon handelt es sich um ein OnePlus 5 mit normalem Android 9.
Telekom Kollege Potthast aus Oldenburg
318
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3283
0
5
vor 5 Jahren
423
0
2
vor einem Jahr
373
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 6 Jahren
wenn ich das richtig gesehen habe, wird .xmind als Dateityp nicht unterstützt. Siehe auch: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-dateitypen?samChecked=true
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Daniela,
ich bin dem Link gefolgt. Ich stimme zu, dass die MagentaCLOUD App die .xmind Datei selbst nicht öffnen kann, aber das ist garnicht das Problem. Das Problem ist, dass die Third-Party-App sprich die XMind-App die Datei nicht öffnet und das die Datei als 0 Byte groß in dem Verzeichnis nach dem Download angezeigt wird. Third-Party-Apps soll dem Link zu Folge ja funktionieren und die XMind-App funktioniert mit OneDrive, wie ich aufgezeigt habe.
Danke trotzdem für die Rückmeldung @Daniela B. .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte neulich ein ganz ähnliches Fehlerbild an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Eventuell steckt hier dieselbe Ursache dahinter.
Ich habe gerade mal nachgefragt, ob es sich um den gleichen Fehler handelt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @J.Potthast,
meine Vermutung war richtig. Ich erhielt heute die Rückmeldung, dass es sich um den gleichen bekannten Fehler handelt wie in diesem Beitrag.
Es wird an einem Update zur Behebung gearbeitet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von