Zugang zur MagentaCloud nicht möglich

vor 8 Stunden

Hallo Helfer,

nachdem ich mich für die Nutzung der MagentaCloud über das Kundencenter angemeldet hatte, bekam ich wenige Tage später per Post die Auftragsbestätigung dazu. Leider führten danch alle Vesuche mich in der Cloud anzumelden immer wieder nur zur Seite mit der Auswahl der zu buchenden Cloudpakete (so wie das vor der Anmeldung passierte).

Wenn ich mich mit den Login-Daten meiner Eltern anmelde, klappt alles wie erwartet. Ich bin nach wenigen Klicks in der Cloud drin.

Wo liegt der Fehler, der mir den Zugang zu meiner Cloud verwehrt?

Danke für die Unterstützung

19

0

2

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Mobi-dünn,

       

      tut mir leid zu lesen, dass deine MagentaCLOUD dir den LogIn verweigert. 
      Das klingt für mich wie ein übereifriges Browser-PlugIn oder Antiviren-Programm. Welchen Browser genau verwendest du und kannst du dich einmal testweise über dein Smartphone bei MagentaCLOUD einloggen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      Hast du kostenpflichtige cloud bestellt ?

      .100gb für 2euro usw..

      https://cloud.telekom-dienste.de/

      Ist die Zahlung per Paypal  oder .giro oder Visa

      Ist die erste Zahlung  erfolgt ?

      . @Mobi-dünn 

      Die kostenlose mit 15gb bei festnetzvertrag reicht dir nicht ?

      ....

      Lösch mal cookies und Cache des Browsers

      Hast du Festnetzvertrag ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von