zugriff verweigert für einzelnen Ordner
vor 2 Jahren
Seit heute bekomme ich bei der Synchronisation meiner cloud für einen einzelnen Ordner die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe nichts verändert und das passiert auch nur auf einem Gerät.
Weiß jemand eine Lösung?
216
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
535
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Womit gleichst du deine Daten ab? Also mit welcher Software?
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich hab die Magenta Cloud Software heruntergeladen. Hat immer einwandfrei funktioniert, und jetzt bekomme ich plötzlich diese Meldung. Aber nur für einen einzelnen Ordner.
0
von
vor 2 Jahren
@elimayer
Bitte nenne mal Deinen genauen MagentaCLOUD-Tarif (S/M/L...?)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir tritt genau derselbe Fehler auf. Ich aktualisiere mit der MagentaCLOUD Software, Windows 10 Pro 22H2.
Synchronisiert wird soweit alles 'normal', außer diesem einen 5 MB-Ordner mit Vermerk "Zugriff verweigert".
Cloud-Speichernutzung ist aktuell < 1GB.
Bei dem Versuch, die Datei via WebPage hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung "Datei nicht gefunden":
0
1
von
vor einem Jahr
merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...
Warum? Wieso?? – Merkwürdig: im Explorer synchronisiert, im Statusfenster >>Alles synchronisiert! !Zugriff verweigert<<
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von