zugriff verweigert für einzelnen Ordner
vor 2 Jahren
Seit heute bekomme ich bei der Synchronisation meiner cloud für einen einzelnen Ordner die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe nichts verändert und das passiert auch nur auf einem Gerät.
Weiß jemand eine Lösung?
182
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
CyberSW
vor 2 Jahren
Womit gleichst du deine Daten ab? Also mit welcher Software?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@elimayer
Bitte nenne mal Deinen genauen MagentaCLOUD-Tarif (S/M/L...?)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
idontlikeastraitjacket
vor 10 Monaten
Bei mir tritt genau derselbe Fehler auf. Ich aktualisiere mit der MagentaCLOUD Software, Windows 10 Pro 22H2.
Synchronisiert wird soweit alles 'normal', außer diesem einen 5 MB-Ordner mit Vermerk "Zugriff verweigert".
Cloud-Speichernutzung ist aktuell < 1GB.
Bei dem Versuch, die Datei via WebPage hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung "Datei nicht gefunden":
0
1
idontlikeastraitjacket
Antwort
von
idontlikeastraitjacket
vor 10 Monaten
merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...
Warum? Wieso?? – Merkwürdig: im Explorer synchronisiert, im Statusfenster >>Alles synchronisiert! !Zugriff verweigert<<
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
idontlikeastraitjacket
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elimayer