zugriff verweigert für einzelnen Ordner

vor 2 Jahren

Seit heute bekomme ich bei der Synchronisation meiner cloud für einen einzelnen Ordner die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe nichts verändert und das passiert auch nur auf einem Gerät.

Weiß jemand eine Lösung?

182

5

  • vor 2 Jahren

    Womit gleichst du deine Daten ab? Also mit welcher Software?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @elimayer 

    Bitte nenne mal Deinen genauen MagentaCLOUD-Tarif (S/M/L...?)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Bei mir tritt genau derselbe Fehler auf. Ich aktualisiere mit der MagentaCLOUD Software, Windows 10 Pro 22H2.

    Synchronisiert wird soweit alles 'normal', außer diesem einen 5 MB-Ordner mit Vermerk "Zugriff verweigert".

    Cloud-Speichernutzung ist aktuell < 1GB.

     

    idontlikeastraitjacket_1-1710246811459.png

    Bei dem Versuch, die Datei via WebPage hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung "Datei nicht gefunden":

    idontlikeastraitjacket_2-1710247941093.png

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...

    idontlikeastraitjacket_0-1710253792172.png

     

    Warum? Wieso??  –  Merkwürdig: im Explorer synchronisiert, im Statusfenster >>Alles synchronisiert!  !Zugriff verweigert<<

     

    idontlikeastraitjacket_1-1710253792256.png

     

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1066

0

1

in  

523

0

4

Gelöst

in  

409

0

1

Gelöst

in  

298

0

1