zugriff verweigert für einzelnen Ordner
2 years ago
Seit heute bekomme ich bei der Synchronisation meiner cloud für einen einzelnen Ordner die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe nichts verändert und das passiert auch nur auf einem Gerät.
Weiß jemand eine Lösung?
220
0
5
This could help you too
6 years ago
535
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Womit gleichst du deine Daten ab? Also mit welcher Software?
0
2
from
2 years ago
Hallo, ich hab die Magenta Cloud Software heruntergeladen. Hat immer einwandfrei funktioniert, und jetzt bekomme ich plötzlich diese Meldung. Aber nur für einen einzelnen Ordner.
0
from
2 years ago
@elimayer
Bitte nenne mal Deinen genauen MagentaCLOUD-Tarif (S/M/L...?)
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Bei mir tritt genau derselbe Fehler auf. Ich aktualisiere mit der MagentaCLOUD Software, Windows 10 Pro 22H2.
Synchronisiert wird soweit alles 'normal', außer diesem einen 5 MB-Ordner mit Vermerk "Zugriff verweigert".
Cloud-Speichernutzung ist aktuell < 1GB.
Bei dem Versuch, die Datei via WebPage hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung "Datei nicht gefunden":
0
1
from
1 year ago
merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...
Warum? Wieso?? – Merkwürdig: im Explorer synchronisiert, im Statusfenster >>Alles synchronisiert! !Zugriff verweigert<<
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from