zugriff verweigert für einzelnen Ordner
vor 2 Jahren
Seit heute bekomme ich bei der Synchronisation meiner cloud für einen einzelnen Ordner die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe nichts verändert und das passiert auch nur auf einem Gerät.
Weiß jemand eine Lösung?
195
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
527
0
4
vor 2 Jahren
Womit gleichst du deine Daten ab? Also mit welcher Software?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich hab die Magenta Cloud Software heruntergeladen. Hat immer einwandfrei funktioniert, und jetzt bekomme ich plötzlich diese Meldung. Aber nur für einen einzelnen Ordner.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@elimayer
Bitte nenne mal Deinen genauen MagentaCLOUD-Tarif (S/M/L...?)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir tritt genau derselbe Fehler auf. Ich aktualisiere mit der MagentaCLOUD Software, Windows 10 Pro 22H2.
Synchronisiert wird soweit alles 'normal', außer diesem einen 5 MB-Ordner mit Vermerk "Zugriff verweigert".
Cloud-Speichernutzung ist aktuell < 1GB.
Bei dem Versuch, die Datei via WebPage hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung "Datei nicht gefunden":
1
Antwort
von
vor einem Jahr
merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...
Warum? Wieso?? – Merkwürdig: im Explorer synchronisiert, im Statusfenster >>Alles synchronisiert! !Zugriff verweigert<<
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von