Änderung des Nachnamen bei einem Mobilfunkvertrag
3 years ago
hallo! Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, da ich meinen Nachnamen nicht ändern kann. Mein Handy wurde deswegen zurückgeschickt. Lieben Dank!
383
7
This could help you too
161
0
5
227
0
2
3 years ago
hallo! Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, da ich meinen Nachnamen nicht ändern kann. Mein Handy wurde deswegen zurückgeschickt. Lieben Dank!
383
7
This could help you too
161
0
5
227
0
2
3 years ago
da ich meinen Nachnamen nicht ändern kann.
Auch dir ein freundliches Hallo @Saskia7002!
Für eine Namensänderung wendest du dich bitte an dein zuständiges Einwohnermeldeamt!
Ein Kopie der Änderung kannst du dann bei telekom hochladen und dann wird dein Name korrigiert!
schöne Grüsse
0
3 years ago
Hallo @Saskia7002!
Herzlich willkommen in der Community.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du hier völlig anonym unterwegs.
Hilft das:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
0
3 years ago
Hallo @Saskia7002!
warum kannst du denn deinen NAchnamen nicht ändern? Was ist denn das Problem? Hat dieser einen Fehler drinne? Oder hat er sich geändert?
Wie eine Änderung vorgenommen werden kann, ist eigentlich hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
beschrieben.
Bitte nehmt Kontakt zu mir auf
Wenn du Kontakt zu den Teamies haben möchtest, ist der 1. Schritt dein Profil zu befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
3 years ago
Hallo @Saskia7002!
Bitte nehmt Kontakt zu mir auf,
So anonym geht das schlecht.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3 years ago
@Saskia7002! Nö, da wird sich niemand melden so lange deine Kontaktdaten nicht im Profil hinterlegt sind. Schneller geht es unter der 0800 3302202
Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
PS: Du postest momentan im Festnetzbereich.
0
3 years ago
hallo! Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, da ich meinen Nachnamen nicht ändern kann. Mein Handy wurde deswegen zurückgeschickt. Lieben Dank!
hallo! Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, da ich meinen Nachnamen nicht ändern kann. Mein Handy wurde deswegen zurückgeschickt. Lieben Dank!
Heißt das, dass sich der Name auf dem Personalausweis geändert hat und Dein Konto bei der Telekom auf einen anderen Namen lautet? @Saskia7002!
0
3 years ago
Hallo @Saskia7002!,
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie schon geschrieben, bitte fülle Dein Profil vollständig aus, damit wir Dich anrufen können.
Du kannst aber auch eine Kopie des Personalausweises oder Heiratsurkunde, über diesen Link hochladen und uns zukommen lassen. Das ist alles überhaupt kein Problem.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Unlogged in user
Ask
from