Gelöst
Änderung Farbe Endgerät bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am Samstag habe ich telefonisch meinen zuvor
gekündigten Magenta M Young Vertrag verlängert in:
- Magenta S Young mit Premium Plus Handy
- iPhone 15 Pro Max, 256GB Titan Blau und VIP Ticket
Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen habe ich bereits per Mail erhalten, eine Auftragsbestätigung aber noch nicht.
Meine Frage an dieser Stelle: Ist es möglich die Farbe zu ändern? Konkret würde ich gerne von Titan blau auf Titan Natur wechseln wollen.
Über Hilfe oder einen kurzen Anruf wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank vorab.
206
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
155
0
2
Gelöst
217
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
167
0
4
vor 2 Jahren
Hallo!
Grundsätzlich ist es über das Fernabsatzgesetz (FernAbsG) möglich vom Kaufvertrag oder in diesem Fall von deinen Handyvertrag zurückzutreten.
Bitte beachte!
Sobald du wiederrufst und neu bestellst, kann es möglich sein das du mit längeren Lieferzeiten rechnen musst, trotz VIP Reservierung. Stand 17.09.23 : 3-4 Wochen.
ich würde es mir gut überlegen ob dir das wert wäre für eine andere Farbe Wochen länger zu warten.
Zumindest hoffe ich, das ich weiterhelfen konnte und falls es dennoch fragen geben sollte, darfst du diese Selbstverständlich stellen.
Mfg
Paul
Verkäufer
im Auftrag der Deutschen Telekom AG
0
vor 2 Jahren
Solange der Lieferschein noch nicht erstellt ist, kannst du das über die Hotline noch ändern lassen.
Alternativ aufs Team warten, aber das dauert in diesem Fall halt länger.
0
vor 2 Jahren
@timundisabell Bestimmt kann dir die @Sarah E. da unterstützen zum tauschen der Farbe
0
vor 2 Jahren
Meine Frage an dieser Stelle: Ist es möglich die Farbe zu ändern?
Stellt Eure Apple-Kram-Fragen bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message
Danke
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Die Kolleg:innen dort haben mir sogar bereits weiterhelfen können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Die Kolleg:innen dort haben mir sogar bereits weiterhelfen können
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von