iPhone bestellt: Farbe ändern
2 years ago
Hallo liebes Telekom_hilft Team,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen. Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht. Könnten Sie mal nachschauen, ob die Änderung wirklich ankam? Da das iPhone diese Woche zur Lieferung ansteht, möchte ich vermeiden, dass das falsche geliefert wird und ich das wieder zurücksenden muss. Eine längere Lieferzeit wäre in Ordnung für mich.
Besten Dank!
154
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
451
0
4
3 years ago
171
0
1
Solved
204
0
2
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @fischest
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen.
Weil es nicht gemacht wurde.
Warum ist man sich nie vor dem Bestellen sicher, das es immer wieder zu den Farbenänderungen kommt.
Stornieren und neu machen, ist am effektivsten.
2
0
Kugic
2 years ago
Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.
Das ist normal, weil nicht der Auftrag geändert wird.
Sondern nur das, was in Richtung Lager/Versand geht.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
fischest