Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".

Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.

Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.

 

Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Celina

486

3

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hi Celina,

     

    poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Highlander

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Highlander1978,

    habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Celina
  • vor 5 Jahren

    Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen Fröhlich Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife Überglücklich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

444

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

150

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3497

0

2