Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".
Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.
Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.
Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße
Celina
486
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
445
0
1
444
0
4
vor 2 Jahren
167
0
1
vor einem Jahr
150
0
2
vor 7 Jahren
3497
0
2
Highlander1978
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hi Celina,
poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben
Viele Grüße
Highlander
0
1
LeoLina
Antwort
von
Highlander1978
vor 5 Jahren
habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.
Viele Grüße
Celina
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife
0
0