iPhone bestellt: Farbe ändern

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom_hilft Team,

 

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen. Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht. Könnten Sie mal nachschauen, ob die Änderung wirklich ankam? Da das iPhone diese Woche zur Lieferung ansteht, möchte ich vermeiden, dass das falsche geliefert wird und ich das wieder zurücksenden muss. Eine längere Lieferzeit wäre in Ordnung für mich.

 

Besten Dank!

 

155

2

    • vor 2 Jahren

      Grüße @fischest 

      fischest

      ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen.

      ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen.
      fischest
      ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen.

      Weil es nicht gemacht wurde.

      Warum ist man sich nie vor dem Bestellen sicher, das es immer wieder zu den Farbenänderungen kommt.

      Stornieren und neu machen, ist am effektivsten.

      0

    • vor 2 Jahren

      fischest

      Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.

      Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.
      fischest
      Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.

      Das ist normal, weil nicht der Auftrag geändert wird.
      Sondern nur das, was in Richtung Lager/Versand geht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen