Solved

Änderung IBAN zur Lastschrift

3 months ago

Hallo,

Mobilfunk wird unverändert vom falschen Konto abgebucht. 

Im Kundencenter kann ich es nicht ändern:  "Ihre Zahlungsdetails konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden" > "Aktuell haben Sie keine SEPA-Lastschrift hinterlegt. Um künftig per Lastschrift zu bezahlen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice."

Ich möchte, dass sowohl Festnetz als auch Mobilfunk vom selben Konto abgebucht werden, und zwar dem, von dem aktuell die Festnetz-Rechnung abgebucht wird.

@telekomhilft Telekom hilf!

Danke!

65

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 months ago

    Hallo @TilRoquette ,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

     

    Wie besprochen habe ich die richtige Bankverbindung nun hinterlegt.

    Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

     

    Viele Grüße

    Natascha

    0

This could help you too

Solved

in  

396

0

2

Solved

6 years ago

in  

1105

2

3

Solved

in  

213

0

4

Solved

in  

717

0

2

Solved

in  

337

0

2