Gelöst
Änderung IBAN zur Lastschrift
vor 4 Monaten
Hallo,
Mobilfunk wird unverändert vom falschen Konto abgebucht.
Im Kundencenter kann ich es nicht ändern: "Ihre Zahlungsdetails konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden" > "Aktuell haben Sie keine SEPA-Lastschrift hinterlegt. Um künftig per Lastschrift zu bezahlen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice."
Ich möchte, dass sowohl Festnetz als auch Mobilfunk vom selben Konto abgebucht werden, und zwar dem, von dem aktuell die Festnetz-Rechnung abgebucht wird.
@telekomhilft Telekom hilf!
Danke!
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vor 11 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @TilRoquette ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die richtige Bankverbindung nun hinterlegt.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
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