Solved

Änderung IBAN zur Lastschrift

3 months ago

Hallo,

Mobilfunk wird unverändert vom falschen Konto abgebucht. 

Im Kundencenter kann ich es nicht ändern:  "Ihre Zahlungsdetails konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden" > "Aktuell haben Sie keine SEPA-Lastschrift hinterlegt. Um künftig per Lastschrift zu bezahlen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice."

Ich möchte, dass sowohl Festnetz als auch Mobilfunk vom selben Konto abgebucht werden, und zwar dem, von dem aktuell die Festnetz-Rechnung abgebucht wird.

@telekomhilft Telekom hilf!

Danke!

69

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @TilRoquette ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die richtige Bankverbindung nun hinterlegt.

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    398

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    1108

    2

    3

    Solved

    in  

    217

    0

    4

    Solved

    in  

    722

    0

    2

    10 months ago

    in  

    1127

    0

    3