Gelöst
Öffnen von Emails
vor 4 Jahren
Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?
724
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
5
Gelöst
1924
0
2
vor einem Jahr
154
0
4
vor 8 Monaten
323
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte installiere die App einmal neu.
Es wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah E.,
nach Neuinstallation der Telekom App ist das Problem verschwunden. Alle Msils lassen sich normal öffnen.
Hoffe, dass es von Dauer ist!
Hab mich lange damit rumgeärgert, hätte eigentlich auch selbst auf die Idee des Löschens und Neuladens kommen können ...
Super vielen Dank allen hier!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von