Gelöst

Öffnen von Emails

vor 4 Jahren

Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?

 

724

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Piet64s-h,

      bitte installiere die App einmal neu. Fröhlich

      Es wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah E.,

      nach Neuinstallation der Telekom App ist das Problem verschwunden. Alle Msils lassen sich normal öffnen. 

      Hoffe, dass es von Dauer ist! 

      Hab mich lange damit rumgeärgert, hätte eigentlich auch selbst auf die Idee des Löschens und Neuladens kommen können ...

      Super vielen Dank allen hier!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    154

    0

    4

    Gelöst

    in  

    13170

    0

    9