Gelöst

Über den Tisch gezogen, zu viel bezahlt

vor 4 Jahren

Ich habe die Aktion "24Monate 10 Euro Grundpreisreduktion " Family Card S mit top Handy am 29.07.2020 bestellt,

das Handy iPhone 11 Max.

Der Telekom Berater sagte mir die Kosten monatlich sind Euro 48,69.

Die Telekom Rechnung zusätzlich von €633,56 habe ich 10.08.20 bezahlt.

Warum muss ich 67,89 € statt 48,69 € jetzt bezahlen ?

343

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @efalkmail  Kommt halt drauf an was in der Auftragsbestätigung steht

     

    Aber ergänze das Profil Benutzerdaten 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @efalkmail,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe gesehen, dass du dich auch über einen anderen Weg an uns gewandt hast und deine Anfrage bereits bei den Kollegen in Bearbeitung ist.
    Aus meiner Sicht wurde der richtige Preis berechnet. Einmal die Hauptkarte und einmal die FamilyCard. Eine abschließende Antwort kommt dann noch von den Kollegen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1692

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1190

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

3

Gelöst

vor einem Monat

in  

276

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

4