Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Über den Tisch gezogen, zu viel bezahlt
vor 4 Jahren
Ich habe die Aktion "24Monate 10 Euro Grundpreisreduktion " Family Card S mit top Handy am 29.07.2020 bestellt,
das Handy iPhone 11 Max.
Der Telekom Berater sagte mir die Kosten monatlich sind Euro 48,69.
Die Telekom Rechnung zusätzlich von €633,56 habe ich 10.08.20 bezahlt.
Warum muss ich 67,89 € statt 48,69 € jetzt bezahlen ?
343
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1692
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1190
0
6
Gelöst
394
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
efalkmail
vor 4 Jahren
@efalkmail Kommt halt drauf an was in der Auftragsbestätigung steht
Aber ergänze das Profil Benutzerdaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass du dich auch über einen anderen Weg an uns gewandt hast und deine Anfrage bereits bei den Kollegen in Bearbeitung ist.
Aus meiner Sicht wurde der richtige Preis berechnet. Einmal die Hauptkarte und einmal die FamilyCard. Eine abschließende Antwort kommt dann noch von den Kollegen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0