Gelöst

Übernahme Mobilfunk Laufzeitvertrags

vor 11 Monaten

Hallo, 

Ich versuche in dem Online Mobilfunk Laufzeit Übernahmevertrag (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags) weiterzukommen und scheitere ständig nach Ausfüllen der Vertragsdaten unter Punkt 2, wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts! Egal welcher Browser oder mit der App - es passiert nichts. Was kann bzw muss ich tun, damit's wirklich WEITER geht? 

 

Der "nette" Herr in der Leitung meinte nur, ich hätte bestimmt was vergessen beim Auszufüllen... dem ist aber nicht so...!

Jetzt schickt er mir ein Business(?) Formular zu manuell ausfüllen, um dann in die Stadt, einen Parkplatz  zu suchen und zu einem T- Punkt zu fahren!? Wenn ich denn einen Drucker hätte... 

 

Ich möchte doch nur das mein Vertrag auch endlich mir gehört... Es steht halt noch der Name vom Ex drin... Alles andere: Konto, Mail, Adresse usw ist alles von mir.

Es wird einem aber auch verdammt schwer gemacht, seine eigene Telefonnummer zu behalten... Ich möchte nicht kündigen, aber wenn's hier nicht bald weitergeht, wird mir nichts anderes übrigbleiben...

139

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo,

    Ich habe einen Rückruf von einem kompetenten T-Mitarbeiter bekommen, der sich Zeit genommen und sich um mein Anliegen erfolgreich gekümmert und gelöst hat. 

     

    Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  

     

    Mittlerweile habe ich schon Feedback bekommen und bedanke mich...

     

    Geht doch! 

    Gruß

    S*he

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @S*he  schrieb:
    Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  

    Mit der Info hätte man das auch einfacher lösen können.

    Browser auf Desktop-Version umstellen. Dann hätte es auch geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen