Gelöst
Übernahme Mobilfunk Laufzeitvertrags
vor einem Jahr
Hallo,
Ich versuche in dem Online Mobilfunk Laufzeit Übernahmevertrag (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags) weiterzukommen und scheitere ständig nach Ausfüllen der Vertragsdaten unter Punkt 2, wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts! Egal welcher Browser oder mit der App - es passiert nichts. Was kann bzw muss ich tun, damit's wirklich WEITER geht?
Der "nette" Herr in der Leitung meinte nur, ich hätte bestimmt was vergessen beim Auszufüllen... dem ist aber nicht so...!
Jetzt schickt er mir ein Business(?) Formular zu manuell ausfüllen, um dann in die Stadt, einen Parkplatz zu suchen und zu einem T- Punkt zu fahren!? Wenn ich denn einen Drucker hätte...
Ich möchte doch nur das mein Vertrag auch endlich mir gehört... Es steht halt noch der Name vom Ex drin... Alles andere: Konto, Mail, Adresse usw ist alles von mir.
Es wird einem aber auch verdammt schwer gemacht, seine eigene Telefonnummer zu behalten... Ich möchte nicht kündigen, aber wenn's hier nicht bald weitergeht, wird mir nichts anderes übrigbleiben...
341
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe einen Rückruf von einem kompetenten T-Mitarbeiter bekommen, der sich Zeit genommen und sich um mein Anliegen erfolgreich gekümmert und gelöst hat.
Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Mittlerweile habe ich schon Feedback bekommen und bedanke mich...
Geht doch!
Gruß
S*he
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest @S*he. 🤗
@S*he geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Klasse, dass ohr das zusammen rausgefunden habt und eine Lösung finden konntet. 👌
Melde dich gerne wieder, wenn du ein neues Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Mit der Info hätte man das auch einfacher lösen können.
Browser auf Desktop-Version umstellen. Dann hätte es auch geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von