Solved
022896202924 Bonner Nummer Telekomintern o. externes Unternehmen?
2 years ago
- Ich wollte mal nachfragen ob diese Nummer von einem externen Dienstleister betrieben wird. Wurde heute zwei mal angerufen, weil ich gekondigt habe. Man wollte mir neue Angebote unterbreiten. Beide Telefonate fand ich echt unterirdisch. Nummer 1 sagte mir vor allem was nicht geht und nicht was geht um dann patzig zu werden als ich sagte, dass es so wohl nichts wird. Der zweite hat mir dann ein "nur heute" Angebot gemacht, welches ich aber sofort abschließen müsse, obwohl ich mehrfach betonte, dass ich unterwegs und mal hören wollte was sie mir so bieten. Ich würde nur von ihm dieses tolle Angebot bekommen, was aber im Gesamtpaket gar nicht so zufriedenstellend für mich war. Ich hatte das Gefühl ich werde von einem Outbound-Callcenter angerufen, welches vor allem verkaufen will. Ich hatte wirklich das Gefühl mich gleich zu streiten und es kam ohnehin eher einer Diskussion gleich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man SO Kunden halten möchte...
510
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
301
0
6
Solved
747
0
4
Solved
1398
0
5
Accepted Solution
Anna K.
Telekom hilft Team
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Nopis,
die Nummer stammt von uns. Nun ist es nicht wirklich schön zu hören, dass das Ganze so ablief.
Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, der Normalfall ist das nicht. 😕
Ich kann den Informationsservice gerne für dich abbestellen, damit du solche Anrufe nicht mehr erhältst.
Selbstverständlich kannst du das auch selber im Kundencenter vornehmen.
Hier ist eine "Anleitung" dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Wenn du magst, können wir zu dem Thema auch gerne nochmal telefonieren.
Liebe Grüße
Anna K.
2
0