Gelöst
022896202924 Bonner Nummer Telekomintern o. externes Unternehmen?
vor 2 Jahren
- Ich wollte mal nachfragen ob diese Nummer von einem externen Dienstleister betrieben wird. Wurde heute zwei mal angerufen, weil ich gekondigt habe. Man wollte mir neue Angebote unterbreiten. Beide Telefonate fand ich echt unterirdisch. Nummer 1 sagte mir vor allem was nicht geht und nicht was geht um dann patzig zu werden als ich sagte, dass es so wohl nichts wird. Der zweite hat mir dann ein "nur heute" Angebot gemacht, welches ich aber sofort abschließen müsse, obwohl ich mehrfach betonte, dass ich unterwegs und mal hören wollte was sie mir so bieten. Ich würde nur von ihm dieses tolle Angebot bekommen, was aber im Gesamtpaket gar nicht so zufriedenstellend für mich war. Ich hatte das Gefühl ich werde von einem Outbound-Callcenter angerufen, welches vor allem verkaufen will. Ich hatte wirklich das Gefühl mich gleich zu streiten und es kam ohnehin eher einer Diskussion gleich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man SO Kunden halten möchte...
680
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
320
0
6
Gelöst
776
0
4
Gelöst
1417
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nopis,
die Nummer stammt von uns. Nun ist es nicht wirklich schön zu hören, dass das Ganze so ablief.
Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, der Normalfall ist das nicht. 😕
Ich kann den Informationsservice gerne für dich abbestellen, damit du solche Anrufe nicht mehr erhältst.
Selbstverständlich kannst du das auch selber im Kundencenter vornehmen.
Hier ist eine "Anleitung" dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Wenn du magst, können wir zu dem Thema auch gerne nochmal telefonieren.
Liebe Grüße
Anna K.
0
vor 2 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man SO Kunden halten möchte...
Wieso? Mit Druck macht man Menschen gefügig. Der Telekom ist es egal das du gekündigt hast. Bist nur ein namenloser Kunde mit Nummer. Um nichts anderes gehts.^^
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich in der Vergangenheit anders erlebt 🤷♀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von