Solved
08003302220 - Belästigung
7 years ago
Ich empfinde es als eine Frechheit von Ihnen telefonisch belästigt zu werden.
Für mich ein Grund, den Anbieter zu wechseln
Wenn man ans Telefon geht und Ihr einfach auflegt, ohne ein Wort zu sagen....was bitteschön bringt Euch das?
Ich blockiere nunmehr Ihre Nummer!!!!
UNSERIÖS
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7 years ago
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7 years ago
@jahn.leunwürde auch im www.telekom.de/kundencenter funktionieren.
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7 years ago
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from
7 years ago
Wenns andere Probleme auf dieser Welt gibt,
ja denn closed das Forum...
Glaube kaub das er wegen einen Anruf von Belästigung spechen würde.
Und wegen den Zeiten,
selbst um 22 Uhr hatte hier teilweise das telefon geklingelt.
Und das ist ein hilfe forum.
Auch wenn es für dich kein problem ist,
für Ihn ist es eins.
Answer
from
7 years ago
@CyberSW
Vielleicht stehst du auf solche Anrufe, ich jedoch nicht...
Ach ja, es sind keine Anrufe der "Keuchhusten-Hotline" ..
Answer
from
7 years ago
Stimmt, die Anzahl der Anrufe habe ich vergessen zu erwähnen ...
Zuerst zu den unmöglichsten Zeiten am Handy, Nummer erfolgreich blockiert und dann geht es jetzt auf dem Festnetz weiter....
Die Blockierung habe ich gestern auch für das Festnetz erledigt.
Sorry, aber Kundenbindung handhaben wir in unserer Firma anders....
Zum Glück ist die Anbieterwahl sehr groß. War vorher bei einem anderen Anbieter, klar wude man vor Vertragsende mehrfach mit "tollen Angeboten" konfrontiert. Dort meldete sich jedoch jemand am Telefon und man konnte annehmen oder ablehnen, alles kein Problem.
Aber ich bin ja augenscheinlich nicht der einzige Kunde, dem es ebenfalls so geschieht.....
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from
7 years ago
wer angerufen wird und dann keinen Teilnehmer am anderen Ende hat, hat aus meiner Sicht allen Grund, verärgert zu sein. Auf der anderen Seite würde ich mir aber wünschen, dass trotzdem etwas entspannter kommuniziert wird.
Ich vermute eher, dass ein technisches Problem vorliegt, als dass ein Mitarbeiter wartet, bis jemand ans Telefon geht, um dann aufzulegen. Natürlich ist es für den Betroffenen trotzdem ärgerlich.
Grundsätzlich lassen sich solche Anrufe abstellen. Die gewünschten oder unerwünschten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind, wie schon genannt, im Kundencenter einstellbar. Gibt es dort unerwartete Hürden, bin ich gerne bereit, zu unterstützen – auch wenn dazu ein einmaliger telefonischer Kontakt notwendig ist.
Viele Grüße
Klaus K.
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from
7 years ago
@Klaus K.
Nun gut, dann sind es ja wahnsinnig viele technische Probleme, die bei Ihrem Unternehmen vorliegen....
Sei es am Handy oder Festnetz.... Zu vielen verschiedenen Tageszeiten - und ich bin nicht die einzige, die es tierisch nervt und die genau diese Anrufe erhält....
Kommt mir ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich rüber.
LG
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from
7 years ago
....und wann hört dieses technische Problem endlich auf?
Sorry, aber dieses Verhalten ist alles andere als professionell!!!!
Selbst am Festnetz - man geht dran und Ihr habt es weiterhin nicht nötig, Euer Anliegen kund zu tun, stattdessen wird wieder wortlos aufgelegt 😠😠😠😠
Answer
from
7 years ago
Selbst am Festnetz - man geht dran und Ihr habt es weiterhin nicht nötig, Euer Anliegen kund zu tun, stattdessen wird wieder wortlos aufgelegt 😠😠😠😠
Technik, die begeistern und einem die Nerven raubt. 😕 Hast du es denn schon im Kundencenter abgeschaltet.
Greetz
Stefan D.
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