Gelöst
10 GB Datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe das 10 GB Datenvolumen Geschenk erhalten.
Leider kann ich die App nicht auf meinem Handy laden, da dieses nur bis IOS 9.3.6. geupdated werden kann (Iphone 4s). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Volumen zu laden (Webseite etc.)?
Vielen Dank vorab!
321
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
2
vor 5 Jahren
277
0
2
Akzeptierte Lösung
Schmucki_1975
akzeptiert von
Piwi
vor 5 Jahren
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Das 10 GB Datengeschenk ist ausschließlich nur über die App zu buchen. Tut mir sehr Leid.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Piwi
vor 5 Jahren
@jamhe
Das Geschenk gibt es nur über die App.
Du kannst die App aber auch auf einem anderen Smartphone/Tablet installieren und von dort aus buchen.
PS: Es sind viele Apps nicht mehr mit iOS 9 kompatibel. Du solltest ein Wechsel des Telefons bedenken, schon alleine wegen der Sicherheitslücken.
12
6
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975 Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein. Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.
@Schmucki_1975
Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.
Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.
Meinst du nicht, man sollte hier aber die Tatsachen und echten Bedingungen verbreiten? Ich sehe es so, dass ich lieber etwas schreibe, was wirklich so ist und was sich auch seitens der Telekom belegen lässt. Dazu gehört zum einen, dass es hier um einen privaten Vertrag geht. Zum anderen sind Bugs auch nicht belegbar bzw. können behoben sein. Was auch in diesem Fall so ist. Warum muss also unnötig Verwirrung gestiftet werden? Seitens der Telekom wird es so kommuniziert, wie ich es geschrieben habe. Für GK gilt was anderes, ist aber (im Moment) nicht relevant.
Das ist meine Meinung, aber von mir aus können natürlich auch weiterhin die Fragesteller verwirrt werden. Indem sie was ausprobieren, was nicht funktioniert.
@jamhe
Auch, wenn du dein iPhone sehr gerne hast, würde ich dennoch empfehlen, mal ein "Upgrade" auf ein neues Modell vorzunehmen. Wie bereits geschrieben, laufen auch ganz viele andere Apps nicht. Das hast du sicher schon bemerkt. Aber selbst wenn du kaum Apps nutzt, ist es das Sicherheitsrisiko sehr hoch. Denn in dem Bereich gibt es auch keine Updates mehr, in heutiger Zeit unverantwortlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel