Gelöst

10 GB Datengeschenk

vor 5 Jahren

Hallo,

auch ich habe das 10 GB Datenvolumen Geschenk erhalten.
Leider kann ich die App nicht auf meinem Handy laden, da dieses nur bis IOS 9.3.6. geupdated werden kann (Iphone 4s). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Volumen zu laden (Webseite etc.)? 
Vielen Dank vorab!

321

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @jamhe  schrieb:

    Hallo,

    auch ich habe das 10 GB Datenvolumen Geschenk erhalten.
    Leider kann ich die App nicht auf meinem Handy laden, da dieses nur bis IOS 9.3.6. geupdated werden kann (Iphone 4s). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Volumen zu laden (Webseite etc.)? 
    Vielen Dank vorab!


    Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Das 10 GB Datengeschenk ist ausschließlich nur über die App zu buchen. Tut mir sehr Leid.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @jamhe 

    Das Geschenk gibt es nur über die App.

     

    Du kannst die App aber auch auf einem anderen Smartphone/Tablet installieren und von dort aus buchen.

     

     

    PS: Es sind viele Apps nicht mehr mit iOS 9 kompatibel. Du solltest ein Wechsel des Telefons bedenken, schon alleine wegen der Sicherheitslücken.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    FelixKruemel

    @Schmucki_1975 Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein. Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.

    @Schmucki_1975 

     

    Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.

     

    Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.

    FelixKruemel

    @Schmucki_1975 

     

    Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.

     

    Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.


    Meinst du nicht, man sollte hier aber die Tatsachen und echten Bedingungen verbreiten? Ich sehe es so, dass ich lieber etwas schreibe, was wirklich so ist und was sich auch seitens der Telekom belegen lässt. Dazu gehört zum einen, dass es hier um einen privaten Vertrag geht. Zum anderen sind Bugs auch nicht belegbar bzw. können behoben sein. Was auch in diesem Fall so ist. Warum muss also unnötig Verwirrung gestiftet werden? Seitens der Telekom wird es so kommuniziert, wie ich es geschrieben habe. Für GK gilt was anderes, ist aber (im Moment) nicht relevant.

     

    Das ist meine Meinung, aber von mir aus können natürlich auch weiterhin die Fragesteller verwirrt werden. Indem sie was ausprobieren, was nicht funktioniert.

     

    @jamhe 

    Auch, wenn du dein iPhone sehr gerne hast, würde ich dennoch empfehlen, mal ein "Upgrade" auf ein neues Modell vorzunehmen. Wie bereits geschrieben, laufen auch ganz viele andere Apps nicht. Das hast du sicher schon bemerkt. Aber selbst wenn du kaum Apps nutzt, ist es das Sicherheitsrisiko sehr hoch. Denn in dem Bereich gibt es auch keine Updates mehr, in heutiger Zeit unverantwortlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

314

0

2

Gelöst

in  

618

0

4

Gelöst

in  

503

2

9

Gelöst

in  

755

0

3

in  

277

0

2