10 gb datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo ich würde mir gern die zehn gb dazu buchen doch leider funktioniert es bei mir nicht was kann ich da machen
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vor 5 Jahren
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @SimonMadlen
Du machst Keine Angaben was nicht funktioniert,
hier findest du alle Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
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PerrySherman
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von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Uneingeloggter Nutzer
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von
PerrySherman
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei der hinterlegten Handynummer finde ich bei uns keinen Mobilfunkvertrag.
Bitte schau dir einmal die Anleitung an. Vielleicht klappt es damit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
Christoph T.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
wenn es mit der Anleitung nicht geklappt hat, benötige ich einmal deine Rückrufnummer im Profil. Diese hast du noch nicht hinterlegt.
Wie du zum Profil kommst, hat dir @PerrySherman bereits geschrieben, vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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SimonMadlen