10 gb datengeschenk
5 years ago
Hallo ich würde mir gern die zehn gb dazu buchen doch leider funktioniert es bei mir nicht was kann ich da machen
277
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
315
0
2
PerrySherman
5 years ago
Hallo @SimonMadlen
Du machst Keine Angaben was nicht funktioniert,
hier findest du alle Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
6
Show older comments
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Der Mobilfunk-Vertrag bereits mit Deinem Telekom Login verknüpft
das 500mb Geschenk ist bereits aufgebraucht?
0
SimonMadlen
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Nein das kann ich ja leider auch nicht verbuchen
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Christoph T.
Telekom hilft Team
5 years ago
bei der hinterlegten Handynummer finde ich bei uns keinen Mobilfunkvertrag.
Bitte schau dir einmal die Anleitung an. Vielleicht klappt es damit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
Christoph T.
0
2
SimonMadlen
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Also es muss aber einen Betrag geben. Den Vertrag habe ich erst im Januar verlängert.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
wenn es mit der Anleitung nicht geklappt hat, benötige ich einmal deine Rückrufnummer im Profil. Diese hast du noch nicht hinterlegt.
Wie du zum Profil kommst, hat dir @PerrySherman bereits geschrieben, vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Viele Grüße
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Unlogged in user
Ask
from
SimonMadlen