Gelöst

10 Gigabyte geschenk

vor 5 Jahren

Ich komm hier nicht klar. Hab einen Magenta mobil M4 Vertrag und bekomme das Daten Volumen von 10 Gigabyte nicht!!!!!

Es wird bei mir in der App unter meinem Vertrag nix angezeigt und mein Sohn lacht sich kaputt, er hat es mit einer lade karte?! Kann ja wohl nicht sein.

Gruß Sandra 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @glasmachersandra,

       

      bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.

      Ist dort dein Mobilfunkvertrag verknüpft? Wenn ja, als "Nutzer" oder als "Vertragspartner"?

      Für das Datengeschenk ist die Vertragspartner-Verknüpfung notwendig.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hoffentlich funktioniert es auch wieder in 3 Tagen beim nächste Geschenk.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das hoffe ich auch mal. 

      Noch mal vielen lieben dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      glasmachersandra

      Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer.

      Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer.

      glasmachersandra

      Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer.


      Ansonsten versuche es über http://pass.telekom.de (nicht aus dem WLAN heraus).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe und Mühen. 

      Ganz liebe Grüße aus der Eifel 

      Sandra 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @glasmachersandra.

      Ich freue mich sehr zu lesen, dass du einen passenden Workaround gefunden hast.
      Gerne stehe ich dir im kommenden Monat bei der Buchung mit Rat und Tat zur Seite.
      Hierzu hinterlege bitte deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen, wenn das Datenvolumen wieder gebucht werden soll.
      Denn Stand jetzt gehe ich davon aus, dass das Problem auf dem genutzten Smartphone zu finden ist.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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