Gelöst
100 gigabyte
vor 2 Jahren
Ich habe genau wie letztes Jahr das selbe Problem mit den 100gigabite Daten Geschenk ich kann es nicht aktivieren..Was kann ich tun??liebe Communytie??
156
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
899
0
6
vor 10 Monaten
199
0
3
vor 6 Jahren
2476
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0