Gelöst
100 gigabyte
vor 2 Jahren
Guten Tag bei mir funktioniert das mit den Daten Geschenk 🎁 leider auch nicht
140
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
899
0
6
vor 10 Monaten
199
0
3
vor 6 Jahren
2476
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
Dort gibt es einige INfos
Bitte mal App deinstallieren und wieder installieren
0